Bibelwoche der Allianzgemeinden in Schönheide

Als Chris­ten sind wir nie allein. Zu aller­erst steht unser Herr Jesus an unse­rer Sei­te! Aber auch Men­schen aus Fleisch und Blut leben mit uns den Glau­ben. In unse­ren Ehen, Fami­li­en und Freund­schaf­ten sowie in unse­rer Gemein­schaft. Und natür­lich sind wir ver­bun­den mit den Chris­ten ande­rer Gemein­den — welt­weit, aber auch ganz nah bei in unse­rem Ort. Und das Ange­bot ist in Schön­hei­de wirk­lich bunt. Das ist gut so! Jedes Jahr gibt es zwei fes­te Ter­mi­ne an denen wir uns als Chris­ten im Ort begeg­nen — zur Alli­anz­ge­bets­wo­che im Janu­ar und Alli­anz­bi­bel­wo­che im September. 

Zu letz­te­rem darf ich euch ganz herz­lich ein­la­den. Vom 13.–16.09. fin­den jeweils 19:30 Uhr die Abend­ver­an­stal­tun­gen statt. Dort wol­len wir mit­ein­an­der “Jesus begeg­nen” — beim Hören auf Sein Wort und im gegen­sei­ti­gen Aus­tausch dar­über. Und als fest­li­chen Abschluss fei­ern wir am Sonn­tag, den 19.09. einen gemein­sa­men Got­tes­dienst in der Kirche.

Sehen wir uns?